togetherness – pleasure as resistance
20 Uhr

28.02. 20:00 – 21:30
fleischlin/meser mit ruocco, kannewurf, ammann, brechbühl, heikkilä, krstić, mauchle
Kurz gesagt
Wir probieren neue Wege des Zusammenseins. Dabei lassen wir alte Gewohnheiten, Konkurrenz und Druck hinter uns. Stattdessen stärken wir Nähe, Mut und Verbundenheit. Wir entwickeln gemeinsam Ideen für eine Zukunft, in der alle ihren Platz finden können. Besucht uns bald!
Zum Stück
Wir sind an einem Ort, in welchem wir Geschichten entfalten, nicht lineare, nicht heroische. Ein Ort, wo wir entlernen können: tradierte Muster, Posen, Konkurrenz. Wir finden einander. Aus Rottmaterial wird Nahrung. Aus Erschöpfung wird Zugehörigkeit. Aus Angst wird Kraft. Wir laden uns in unsere unfertigen Gedankenbuden ein, teilen Ängste und übermütige Ideen. Wir finden neuen Formen von Nähe, Mut und Verbundenheit. Wir üben Zukunft, widerständig, tentakulär und voller Zärtlichkeit.
pleasure ist ein Nährstoff, der geteilt und gefeiert werden darf. Besucht uns bald!
Vermittlungsprogramm
Geht am 10. Februar gemeinsam mit dem Produktionsteam auf Nachtspaziergang. Mehr dazu hier.
Foto: Flyer zur Veranstaltung.
Alle Angaben ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten: Bitte überprüfe die Veranstaltungsdetails bei den genannten Veranstalter*innen, diese sind jeweils verlinkt. Veranstaltungen, an denen AoI direkt beteiligt ist, sind entsprechend gekennzeichnet.


